PSG erleidet Enttäuschung gegen Dortmund
Mit großen Hoffnungen trat PSG am Abend des 7. Mai gegen Dortmund an, um das Finale der Champions League zu erreichen. Doch leider wurden ihre Träume zerstört und sie wurden von Dortmund geschlagen.
Einmal, zweimal, sogar dreimal und dann sogar viermal. PSG traf an diesem Abend nicht, traf aber den Pfosten viermal. Lag es an Pech oder war die Latte vielleicht etwas zu hoch für Paris? Auf der anderen Seite war Dortmund in den Zweikämpfen besser positioniert. Dann, in der fünfzigsten Minute, ein Tor nach einer Ecke. Ein Mann wurde erwartet: Kylian Mbappé, aber er schaffte es nicht, das Team zu tragen.
„Sie haben das gegnerische Team unterschätzt“
„Ich bin derjenige, der Tore schießen muss, der entscheidend sein muss. Wenn es funktioniert, bin ich hier und bekomme das Licht, wenn es nicht funktioniert, muss ich auch den Schatten tragen“, sagt der Star. Nach dem Spiel im Parc des Princes herrscht Enttäuschung bei Spielern und Fans. „Sie haben das gegnerische Team unterschätzt, und das ist auch der Grund für die Niederlage„, sagt ein Mann. Am 25. Mai wird PSG ein anderes Finale spielen: das Finale des französischen Pokals gegen Lyon.
Kommentare
- …
- …
- …